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  • IHR NUTZEN
    IHR NUTZEN INTEGRIERTES MANAGEMENT SYSTEM Das Integrierte Managementsystem verbindet die ursprünglich getrennten Systeme zu einem Managementsystem, das alle Aspekte und Aufgaben des Managements ganzheitlich umfasst
  • FACILITY
    FACILITY Facility (oder deutsch Anlage) bezeichnet ein Objekt, das neben Services für die Durchführung von Facility-Prozessen (= Anlagenprozess) benötigt wird. Das sind zum Beispiel alle technischen Anlagen und Einrichtungen, Geräte, Gebäude aber auch Infrastruktur, Arbeitsmittel und Energie.
  • RISK
    RISK technisch/operatives Risikomanagement fährt, lenkt und koordiniert eine Organisation in Bezug auf alle Sicherheitsaktivitäten und ist der planvolle Umgang mit Risiken und Chancen.
  • QUALITY
    QUALITY Qualitätsmanagement stellt sicher, dass die Qualität der Prozesse und Verfahren in einer Organisation geprüft und verbessert wird. Ziel eines Qualitätsmanagementsystems ist eine dauerhafte Verbesserung der Qualität von Herstellung und Endprodukt.
  • ENVIRONMENT
    ENVIRONMENT der betriebliche Umweltschutz, sind z. B. technische Maßnahmen zur Verringerung der Umwelteinwirkungen, Vermeidung von nicht vertretbaren Umweltschädigungen und -inanspruchnahmen sowie Beiträge zur Vorsorge und Sanierung
  • SAFETY
    SAFETY Arbeitssicherheit ist die Sicherheit der Beschäftigten bei der Arbeit, also die Beherrschung und Minimierung von Gefahren für ihre Sicherheit einschließlich Maßnahmen der menschengerechten Gestaltung der Arbeit
  • Health
    Health Der betriebliche Gesundheitsschutz beschäftigt sich mit den langfristigen Auswirkungen der Arbeit auf die Gesundheit der ArbeitnehmerInnen

Integriertes Business Process Management
Wir berücksichtigen für Sie alle Aspekte wie Risiko, Qualität, Umwelt, Energie, Gesundheit, Gefahrlosigkeit, Sicherheit und andere für Ihre Organisation wichtige Perspektiven in jedem einzelnen Prozess und gewährleisten somit den effizienten Einsatz aller Ihrer Ressourcen

kontinuierliche Verbesserung
Wir halten Ihr Unternehmen fit durch Festlegung und Überwachung von Leistungskennzahlen in jedem einzelnen Prozess Ihrer Organisation.
Periodische Überwachung und Analyse der festgelegten Leistungskennzahlen als Grundlage für die Neu-Konzeption und Implementierung von verbesserten und wirtschaftlicheren Prozessen

Nahtstellen

Wir analysieren die Nahtstellen zwischen den Prozessen, z.B.: liefert der Verkauf auch alle Angaben welche die Fakturierung zur Verrechnung braucht?

Erfüllung der Kundenanforderungen
Wir lassen alle Anforderungen Ihrer Kunden in alle Prozesse Ihres Unternehmens einfließen und stellen so die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicher.
Qualität ist wenn der Kunde wieder kommt und nicht die Ware