Integriertes Business Process Management
Wir berücksichtigen für Sie alle Aspekte wie Risiko, Qualität, Umwelt, Energie, Gesundheit, Gefahrlosigkeit, Sicherheit und andere für Ihre Organisation wichtige Perspektiven in jedem einzelnen Prozess und gewährleisten somit den effizienten Einsatz aller Ihrer Ressourcen
Wir halten Ihr Unternehmen fit durch Festlegung und Überwachung von Leistungskennzahlen in jedem einzelnen Prozess Ihrer Organisation.
Periodische Überwachung und Analyse der festgelegten Leistungskennzahlen als Grundlage für die Neu-Konzeption und Implementierung von verbesserten und wirtschaftlicheren Prozessen
Nahtstellen
Wir analysieren die Nahtstellen zwischen den Prozessen, z.B.: liefert der Verkauf auch alle Angaben welche die Fakturierung zur Verrechnung braucht?
Erfüllung der Kundenanforderungen
Wir lassen alle Anforderungen Ihrer Kunden in alle Prozesse Ihres Unternehmens einfließen und stellen so die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicher.
Qualität ist wenn der Kunde wieder kommt und nicht die Ware